Dänische Regierung lehnt Wal-Abschlachtung nicht ab

Nachdem ich der Königlich Dänischen Botschaft in Berlin darum gebeten hatte, sich bezüglich des alljährlichen Wal-Massakers auf den Färöer-Inseln einzuschalten, bekam ich postwendend prompt ein Schreiben zugesand. Leider wurde in keinster Weise auf mein Anliegen eingegangen, ganz im Gegenteil!

Hier mal mein Schreiben:

Dänische Regierung scheint Wal-Massacker auf en Färöer-Inseln zu befürworten

Und diesen nicht unterschriebene „Standardwisch“ wurde mir von der Königlichen Dänischen Botschaft daraufhin geschickt:

Dänische Botschaft steht Wal-Abschlachtung positiv gegenüber
Dänische Botschaft hält alljährliche Wal-Abschlachtung auf den Färöer-Inseln für Tierschutz

Möge sich jeder seine eigenen Gedanken über so eine Unverfrohrenheit machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.